KAI HATTENDORF

„Werte leben – das lässt sich einfach übersetzen: Tu, was Dir wichtig ist – dann aber richtig. Steh’ dazu, setz’ Dich ein, leb’ es vor. Sei authentisch. Sei ‚Du selbst’. Das versuche ich immer wieder aufs Neue, und darum bin ich auch bei der Wertekommission.“

 

Kai Hattendorf ist Managing Director des Weltverbandes der Messewirtschaft, UFI, mit Sitz in Paris click to investigate. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Management-Funktionen für die Messe Frankfurt, einen der weltweit führenden Messeveranstalter, jeweils mit einem Fokus auf der Transformation von Funktionen und Geschäftsfeldern. Weitere berufliche Stationen waren die Deutsche Telekom/T-Online und die Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX. Kai Hattendorf hält einen Masters-Titel der American University in Washington, DC, wo er als Fulbright-Stipendiat ebenso studierte wie in Dortmund und Edinburgh. Der gelernte Journalist ist Vater von zwei Kindern und lebt in Bonn.

kai.hattendorf@wertekommission.de Zurück