SARNA RÖSER

„Die Werte von uns Familienunternehmern Freiheit, Verantwortung, Eigentum und Wettbewerb sind das Fundament der Sozialen Marktwirtschaft. Werte, die wir als junge Familienunternehmer und Gründer jeden Tag leben. Werte, die uns aber nie zu Hochmut verleiten, sondern uns aufs Wesentliche fokussieren lassen: unsere Unternehmen, unsere Mitarbeiter, unsere Region. Wer den Mut hat – und jedes Einsteigen in einen Betrieb und jedes Gründen erfordert Mut – muss aber wissen, ob er eine echte Chance hat, aus der Selbsterprobung als Sieger herauszukommen. Mut muss sich wieder lohnen dürfen – und dafür müssen wir eintreten und kämpfen. Wie Viktor Hugo einmal sagte „Die Zukunft hat viele Namen… Für die Tapferen, ist sie die Chance.“

 

Sarna Röser ist designierte Nachfolgerin eines in dritter Generation geführten Familienunternehmens aus Baden-Württemberg, sowie Mitglied der Geschäftsleitung der Röser FAM GmbH & Co. KG, ein zum Familienverbund gehörendes Unternehmen. Zudem ist sie Gründerin zweier Start-ups namens Beamcoo und Healthcare Innovations. Seit 2018 ist Sarna Röser Bundesvorsitzende des Wirtschaftsverbandes DIE JUNGEN UNTERNEHMER von DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. und vertritt dort die Stimme der jungen Nachfolgegeneration in Deutschland.

 

Zur Website von Sarna Röser gelangen Sie hier: www.sarna-roeser.de

sarna.roeser@wertekommission.de

Zurück