Kampagnen

Kampagne 2015

Seit 2007 vermittelt die Wertekommission die sechs Werte Vertrauen, Verantwortung, Integrität, Respekt, Mut und Nachhaltigkeit durch Wertekampagnen in Print- und digitalen Medien. Glaubwürdige und prominente Vertreter der Unternehmenspraxis und auch der Wissenschaft stehen hierbei persönlich in den Kampagnen für die Werte der Wertekommission.

2015-03-04-WK-AZ-DBechtoldSchwabe-Integrität-dk   2015-03-04-WK-AZ-FMarrenbach-Respekt-dk[2]

2015-03-04-WK-AZ-CPeus-Verantwortung-dk[4]   2015-03-04-WK-AZ-GKraenzle-Mut-dk[4]

 

Kampagne 2012

Mit einer bundesweiten Anzeigenkampagne in führenden Print- und Online-Medien sowie einer begleitenden Online-Kampagne will die Wertekommission – Initiative Werte Bewusste Führung e. V. den gewachsenen Stellenwert von werteorientierter Unternehmensführung verdeutlichen und einen Beitrag zur weiteren Verbreiterung der gesellschaftlichen Diskussion über das Thema leisten. In der Kampagne bekennen sich prominente Persönlichkeiten der deutschen Wirtschaft zu jeweils einem der sechs Kernwerte der Wertekommission – Nachhaltigkeit, Integrität, Vertrauen, Respekt, Mut, Verantwortung – und äußern sich zu ihrem eigenen Werteverständnis.

Zur Kampagnen-Website
Zur offiziellen Pressemitteilung

mut      respekt      vertrauen

veratwortung     nachhaltigkeit       integrität

Jetzt herunterladen:

Kampagne
Bericht im Handelsblatt

 

Kampagne 2007

Wir demonstrieren öffentlich Werte – in unserer ersten großen Werbekampagne. In den Motiven stehen Mitglieder der Wertekommission für je einen unserer sechs Kernwerte ein, herausfordernd und selbsbewusst. Als Demonstranten für Werte. Die Kampagne ist – unterstützt von zahlreichen Verlagen – in großen Zeitschriften und Zeitungen zu sehen. Und natürlich auch hier:

Vertrauen 2007      respekt_2007      verantwortung2007

Jetzt herunterladen:

Kampagne
Studienauswertung